24 STD. NOTRUF ZENTRALE


Einbruch-, Feuer-, Wasser- oder Gasalarm?

Um Schlimmeres zu verhindern, kommt es auf jede Minute an.

Das Leitstellen-Team nimmt eingehende Alarmmeldungen entgegen und koordiniert die erforderlichen Schritte. Jede Maßnahme ist individuell. Sie bestimmen im Vorfeld, wie wir bei einem Ereignis agieren sollen. Doch es muss ja nicht immer ein Brand oder ein Einbruch sein.

Auf unsere Notruf- und Service-Leitstelle kann auch die Fernüberwachung von Türanlagen, die Registrierung von Schließ- und Öffnungszeiten oder die Störmeldung von Heizungs- oder Kühlsystemen aufgeschaltet werden.

Sie können sich auf uns verlassen: 24 Stunden / 365 Tage im Jahr.

Unsere Notruf- und Service-Leitstelle arbeitet bundesweit mit einem flächendeckenden und leistungsstarken Netz aus Errichtern, Systemhäusern und Wach- und Sicherheitsunternehmen zusammen. Auch auf die Ressourcen dieses starken Netzwerkes kann im Bedarfsfall jederzeit zurückgegriffen werden.